Andy's Kiebitzbau

Startseite Gästebuch Links eMail Änderungen

2011 2012 2013 2014
November Januar Januar Januar
Dezember Februar Februar Februar
März März März
April April April
Mai Mai Mai
Juni Juni Juni
Juli Juli Juli
August August August
September September September
Oktober Oktober Oktober
November November
Dezember Dezember

Juni 2013

Sorry das es so lange gedauert hat! Hatte viel zu tun. NEUES GÄSTEBUCH!!! BITTE REINSCHREIBEN!!!!

Das Wetter wird endlich besser! Also alles wieder zerlegen, schleifen und lackieren! Tipp an andere Kiebitz-Bauer:
Lackieren direkt nach dem Vernieten der Rohre! Spart Zeit und Ärger!

Bild1

Der Gepäckfachverschluss wird nochmal überarbeitet!

Bild2

Bild3

Leider ist viel mehr auch nicht im Juni passiert. Das Vorbereiten (Schleifen) für's Lackieren hat einige Stunden in Anspruch genommen!
Die Tragflächen wurden gestrichen. Leider gibts davon keine Bilder!

Aber ich bin fast jeden Tag geflogen und habe meine Ausbildung zum UL-Piloten erfolgreich abgeschlossen!

Bild4

Zum Seitenanfang