Andy's Kiebitzbau

Startseite Gästebuch Links eMail Änderungen

2011 2012 2013 2014
November Januar Januar Januar
Dezember Februar Februar Februar
März März März
April April April
Mai Mai Mai
Juni Juni Juni
Juli Juli Juli
August August August
September September September
Oktober Oktober Oktober
November November
Dezember Dezember

September 2014

Heute wurden noch einige "Kleinigkeiten" erledigt. Hier zum Beispiel die Farbmarkiereung am Fahrtmesser

Bild1

Am 20.09.14 steht dann der Umzug zum Flugplatz an. Ich werde wieder einige Bilder machen und berichten.
Wenn alles gut geht ist der Erstflug für 27/28.09.14 geplant.

So, heute (20.09.14) ist es soweit. Der Umzug steht an. Nochmal vielen Dank an allen Beteiligten!
In der früh um 7 gings los. Der LKW war da und der Flieger wurde aufgeladen. Größere Komplikationen blieben aus
und nach ca. 70 Minuten war alles geladen!

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Die Fahrt dauerte ca. 40 Minuten.

Bild7

Um ziemlich genau 9:00 Uhr war der Kiebitz am Flugplatz abgeladen. Um 13:00 Uhr war er zusammengebaut.
Dannach wurde noch eine Winde im Flugzeughangar angebracht und die Elektrik verlegt. Um 18:00 Uhr
hing er dann an seinem zukünftigen Platz. Bis auf einem kleinen Loch im Rumpf ist alles gut gegangen.

Bild8

Jetzt kommt der Erstflug immer näher und die Knie werden immer weicher! :-)

Oh, hier noch ein Transportschaden :-(

Bild9

Und hier ist er wieder verschwunden! :-)

Bild10

Jetzt noch die Wägung. Leider kann ich das Gewicht nicht verraten (Das macht man bei einer Dame nicht!) aber
der Schwerpunkt ist perfekt!

Bild11

Zum Seitenanfang