Startseite | Gästebuch | Links | Änderungen |
2011 | 2012 | 2013 | 2014 |
November | Januar | Januar | Januar |
Dezember | Februar | Februar | Februar |
März | März | März | |
April | April | April | |
Mai | Mai | Mai | |
Juni | Juni | Juni | |
Juli | Juli | Juli | |
August | August | August | |
September | September | September | |
Oktober | Oktober | Oktober | |
November | November | ||
Dezember | Dezember |
Die "Windschutzscheibe" wurde mal grob angepasst und laminiert. Das Problem ist, dass es schon November ist
und die Temperaturen zum Teil unter 5 Grad liegen. Das Harz wird nicht mehr richtig hart. Im Frühling wird weiter laminiert!
Zwischendurch gibt es immer wieder diese Momente, auf die ich gerne verzichten könnte. Die Tragfläche ist umgefallen
und die Kabeltrommel lag im weg. Eine Rippe ist mehrmals gebrochen und muss repariert werden! Toll! Wichtig ist, es geht weiter!
Entlich wieder mal was tolles! Die Brandwand ist fertig!
Hier sieht man noch die Durchgänge der Schubstangen von Gas, Schock und Zündverstellung. Im Motorraum werden diese mit
Bowdenzügen weitergeleitet. Das graue Zeug, dass überall klebt, ist Dichtmittel. Es dämpft die schwingungen vom Blech und
dichtet den Motorraum ab.
Die Brandwand von innen. Wer genau hinschaut, sieht die Benzinleitung (inkl. Drainer) und den Motorkabelbaum. Diese werden hier
durch die Firewall geführt. Die Klappe der Lüftung ist auch eingebaut.