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Der "Fiat-Seicento" Kühler wird angepasst. Es war der kleinste Autokühler den ich gefunden habe! Ob die Kühlleistung reichet, berichte ich, wenn er in der Luft ist!
Anschließend habe ich mit einer Lochsäge 60 mm Löcher gebohrt. Da kann dann die Kühlluft durch und es ist stabieler,
als wie wenn man mit der Blechschere die gesamte Öffnung ausschneidet.
Nun wird der Lufteinlass konstruiert. Dieser ist noch zu klein und wird noch gegen einen größeren Getauscht.
Hier das Kühlsystem komplett mit Schläuchen!
So, hier wird mit 50 mm Abwasserrohe die Form des Abgassystem angepasst.
Die Ausführung ist dann immer anders!
Dann mal wieder ganz was anderes. Die Tankverkleidung aus 0,8 mm Sperrholz und GFK wird laminiert.
Die Scheibanaufnahme wird gleich einlaminiert.
Hier wird eine Schablone angepasst. Da es mit der vollelektronischen Zündung immer wieder zu Problemen mit dem Drehzahlmesser kommt,
wird hier ein Hallgeber eingebaut, der die Umdrehungen der Kurbelwelle ausgibt.
Hier sieht man die andere Seite des Motors. Es ist schon alles an seinem Platz, die Kabel und Schläuche müssen nur noch geordnet werden :-).
Der nächste Schritt ist dann die Motage des Propellers und der erste Motorstart! Ich berichte nächsten Monat davon!