Andy's Kiebitzbau

Startseite Gästebuch Links eMail Änderungen

2011 2012 2013 2014
November Januar Januar Januar
Dezember Februar Februar Februar
März März März
April April April
Mai Mai Mai
Juni Juni Juni
Juli Juli Juli
August August August
September September September
Oktober Oktober Oktober
November November
Dezember Dezember

August 2014

Noch schnell am Vorabend vom Urlaub fertig lackieren!

Bild1

Bild2

Bild3

In 2 Wochen werde ich die "Christl" mal komplett zusammenbauen. Mal sehen ob's sich gelohnt hat! :-)
Ich werde berichten^^

So, wieder zurück vom Urlaub. Das vordere Cockpit ist jetzt fertig.

Bild4

Es wurde auch gleich eine Abdeckung für Soloflüge für den vorderen Platz gebaut.

Bild6

Die Rettung ist auch drinnen! Ich hoffe, dass ich sie nie benötige!

Bild5

Jetzt ist alles zusammengebaut. Ich finde es geil!

Bild7

Bild8

Bild9

Die beiden Abdeckungen wurden aus wasserundurlässigen Stoff noch gebaut.

Bild10

Ein Grip-Tape wurde noch auf der Trittfläche aufgebracht und die Rumpf-Flächenübergänge montiert.

Bild11

Bild12

So, jetzt wurden noch die Kennzeichen geklebt.

Bild13

Bild14

Ich denke dass ich noch arbeit für ca. 2 Tage habe und dann gehts auf nach EDMJ (Flugplatz Jesenwang). Ich werde berichten

Letzte Lackierarbeiten wurden abgeschlossen.

Bild15

Da der Flieger an die Decke im Hanger gehängt wird, habe ich noch eine Vorrichtug zum aufhängen am Kran gebaut

Bild16

Zum Seitenanfang
/p