Startseite | Gästebuch | Links | Änderungen |
2011 | 2012 | 2013 | 2014 |
November | Januar | Januar | Januar |
Dezember | Februar | Februar | Februar |
März | März | März | |
April | April | April | |
Mai | Mai | Mai | |
Juni | Juni | Juni | |
Juli | Juli | Juli | |
August | August | August | |
September | September | September | |
Oktober | Oktober | Oktober | |
November | November | ||
Dezember | Dezember |
Seitenrudertrimmung mit Verschlussdeckel
Die Batteriehalterung ist entstanden und und ist so gebaut, dass sie nach dem Wiegen des Fliegers an verschiedene Orte
im Flieger eingebaut werden kann. Wenn der Schwerpunkt nachher nicht 100 % stimmt, kann man ihn mit der Batterie ausgleichen
ohne Gewichte einbauen zu müssen.
So, die Montage des Motorträgers geht weiter.
Hier entsteht die obere Zugstrebe des Motorträgers für den Nissan Motor.
Nebenbei mache ich immer noch Kleinteile. Hier ist das Unterteil der Vergaservorwärmung zu sehen.
Erster Entwurf vom Cockpit auf einer dünnen Sperrholzplatte. Später wird es eine 1,5 mm starke Alu-Platte sein.
Gashebel, Zündverstellung und Schock.
So, da steht er nun. Heute war Michael Platzer (der Konstrukteur des Kiebitz) da um den Rohbau abzunehmen.
Nach ca. 30 Minuten war die Abnahme geschafft und ich kann den Vogel nun Fertigbauen! :-)
Jetzt wird der Motorträger am Rumpf befestigt um danach fertig geschweißt zu werden.
Zum Seitenanfang