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In der Mittagspause werden die Füße lackiert!
Hier habe ich die Crowling mit der Motor-Formgebung vernietet. Die beiden Teile habe ich
zu einem angemessenen Preis erhalten. Selber machen hätte zu viele Nerven gekostet! :-)
Jetzt mit dem Motor ist es leider nicht mehr möglich den Flieger alleine zu tragen. Es muss das Fahrwerk ran.
Dazu muss er aus der Halle (Tür zu klein für Spurbreite) raus und bekommt einen neuen Stellplatz.
Jetzt sieht man erstmal die Größe des Kiebitz! Ich find's super!
So, der Alu-Tank bekommt noch eine Umrandung aus 0,8 mm Holz mit GFK verstärkt. Zuerst wird eine Schablone aus
Graupappe erstellt und dann auf das Holz übertragen. Der Hintergrund ist der, wenn man sich vermisst oder etwas passt nicht,
hat man ein Karton für 0,75 € zerstört und nicht eine Holzplatte/Alu-Platte für 50 €!
Das unter Alu-Blech und die Tank-Formgebung wurden montiert
Die Motorhaube wird auf beiden Seiten hergestellt. Der Ablauf ist der Gleiche wie beim Tank.
Erst Papp-Schablone, dann auf Alu übertragen und montiert.
Am letzten Sonntag im März war total geiles Wetter! Nach dem Eis essen am Ammersee habe ich noch die Unterseite bespannt.
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