Paare der TSA: Grit und Steffen Fries
(einfach auf die Bilder klicken)



Senioren I A, Masserberg, 2011
(Bild geändert, Original von blitznicht.de)


Senioren I S,
Unterschleißheim, 2011


Senioren I C, 
Erlangen, September 2006


Senioren I B,
Unterhaching, November 2007


Senioren I D,
Rosenheim, Juni 2005



Wir tanzen seit 1996 mit einigen Unterbrechungen bei der TSA des TSV Unterhaching. Anfangs war Tanzen für uns ein Ausgleichssport zum Alltag, doch mit der Zeit hatten wir das Gefühl auch mal bei einem Turnier tanzen zu wollen.  So fingen wir mit dem Breitensport an und haben hier und dort Turniere getanzt. Highlight waren für uns die Bayrische Breitensport Trophy, bei der wir uns 2004 den Titel ertanzen konnten. Seit 2005 sind wir mit dem Startbuch  unterwegs. Bei den Landesmeisterschaften 2005 in Fürstenfeldbruck schafften wir den Aufstieg in die Senioren I C-Klasse. Über den Aufstieg in die Senioren I B Klasse konnten wir uns dann bei den Landesmeisterschaften im September 2006 in Erlangen freuen. Mit dem Start auf dem Jubiläumsturnier in Unterhaching holten wir uns dann die letzten Punkte für den Aufstieg in die Senioren I A Klasse im November 2007. Nach vier Jahren Genuss dieser Klasse stiegen wir dann im Dezember 2011 in Unterschleißheim beim Adventsturnier in die Senioren I S Klasse auf. Neben dem Tanzen genießen wir auch das Klubleben, das uns mit gemeinsamen Aktionen zusätzliche Abwechselung bietet.

pics/back.gif (1110 bytes)