Paare der TSA: Peter und Beate Louis
(einfach auf die Bilder klicken)



2011 Senioren II S
(c) www.brunners.de


2011 Senioren II S
(c) www.brunners.de

2009 Senioren II A
(c) GOC

 
2009 Senioren II A
(c) GOC


Das Tanzen hat uns schon lange als Hobby begleitet, wenn auch zunächst in Form von Rock n´ Roll und Disco Fox. Zum Turniertanz in den Standardtänzen kamen wir erst sehr viel später durch den Tanzsport Verein Holzkirchen. Unser erstes Turnier tanzten wir Anfang 2008 in der Sen. II D, worauf unser Ehrgeiz und unsere Turnierbegeisterung angefacht war.

Mit dem Aufstieg in die A Klasse ein gutes Jahr später, durften wir dann auch erstmals internationale Turnierluft schnuppern. So fand auch unser Aufstieg in die S Klasse während der GOC 2010 statt. Der Höhepunkt unserer bisherigen Tanzerlebnisse in der S-Klasse war die Teilnahme an der Weltmeisterschaft Sen. II in Mallorca im Jahr 2011.

Nach zweijähriger Pause möchten wir nun wieder mit dem Tanzsport beginnen und dazu In neuer, anregender Umgebung unseren Tanzstil weiterentwickeln.


pics/back.gif (1110 bytes)