Hip Hop 

Die HipHop Gruppe startete in der TSA Unterhaching im April 2009. Nun sind wir mittlerweile so groß, das aus einer Gruppe, drei Gruppen geworden sind. Die Gruppen sind in Altersklassen eingeteilt, so das man speziell auf jedes Alter eingehen kann.

In unserem Training steht Spaß natürlich an erster Stelle, wobei auch hier schon im jüngsten Alter auf Bewegung, Taktgefühl und Disziplin hin trainiert wird.

Die Trainingszeiten der einzelnen Gruppen findet Ihr hier.

In allen Gruppen werden Choreographien auf neue, ältere und eigens zusammengeschnittene Musikstücke erstellt. Bei entsprechenden Anlässen werden diese natürlich auch vor Publikum präsentiert.

Also wer Lust und Zeit hat, ist herzlich willkommen bei uns in den Räumen.

Bei Fragen könnt ihr euch an mich, Julia Ott, wenden. Kontaktiert mich bitte über die Kontaktadresse der TSA (kontakt@tsaonline.de).

Wir freuen uns jetzt schon auf euer Kommen.

Hier mal ein paar Eindrücke:


November 2010, Genrali Sportarena





November 2008, Genrali Sportarena




 

pics/back.gif (1110 bytes)